Leistung 2018-05-25T10:28:10+00:00

Verschafft euch einen Eindruck über meine angebotenen Leistungen rund um die Fotografie.

Hochzeitsreportage

Bei der Hochtzeitsreportage begleite ich euch den ganzen Tag, von dem „Getting-Ready“ über die Trauung (Kirche/Standesamt), Sektempfang, Tortenanschnitt, Festlichkeiten bis hin zum Tanz. Dabei fange ich Eindrücke, Stimmungen und Emotionen von euch und von euren Gästen ein.

Ihr könnt mich hierfür den ganzen Tag buchen, oder auch nur für einzelne Stunden.

Paarshooting

Die klassischen Hochzeitsfotos fürs Fotobuch, oder auf die Danksagungskarten, um sie der Familie zu zeigen und vor allem um euch selbst daran zu freuen, auch noch Jahre nach der Hochzeit. Die Fotos shooten wir an einer oder mehreren Locations eurer Wahl, entweder am Tag der Hochzeit oder an einem separaten Termin. Am Tag der Hochzeit solltet ihr ca. ein bis zwei Stunden für das Shooting einplanen um vielen tollen Bilder als Erinnerung an euren schönsten Tag zu erhalten. Für außergewöhnliche und verrückte Locations und Ideen bin ich immer zu haben!

Engagementshooting

Gerne können wir uns auch schon vor der Hochzeit bei einem Verlobungsshoting oder auch Engagementshooting kennenlernen. Die so entstandenen Bilder sind eine ideale Grundlage für eure Hochzeitseinladungen. Ein weiterer Vorteil: Ich komme nicht als Fremder zu euch auf die Hochzeit und ihr standet schonmal vor meiner Kamera. Wenn ihr Interesse an einem Engagementshooting habt, solltet ihr es rechtzeitig einplanen, je nachdem für was ihr die entstandenen Bilder verwenden möchtet.

Fotobox

Die Fotobox oder auch Photobooth genannt, die Garantie für gute Laune auf jeder Party. Jeder hat Spaß vor der Fotobox – und das Beste, die Bilder kann man direkt nach dem Drücken des Auslösers direkt am Display bestaunen. Die Verkleidungskiste mit Masken, Hüten und Accessoires tut ihr Übriges und trägt zur Belustigung aller bei. Die Bilder können die Gäste ab dem nächsten Tag über einen speziellen Link in einer Online-Galerie anschauen. So könnt Ihr auch die Wartezeit auf eure eigentlichen Hochzeitsbilder verkürzen und euch an den fröhlichen Gästen und deren Bilder freuen.